Unter dem Namen "Louis & Hibou©" habe ich ein Label ins Leben gerufen, unter dem ich einige Näharbeiten von mir präsentiere.

 

Louis & Hibou sind meine beiden Stubentiger, die sich auch in manchen Stoffen und Schriftzügen wiederfinden. Katzen und andere Tierchen, sind häufig ein Bestandteil meiner Designs. Zum Teil erstelle ich selbst Illustrationen mit denen ich Stoffe bedrucken lasse. So kann ich ganz individuelle Designs erstellen und sie so zu Unikaten werden lassen.

 

Nieten, Applikationen und Bänder vervollständigen meine Ideen.

 

Zur Zeit stehen meine Arbeiten nicht zum Verkauf, jedoch möchte ich wenn ich einen eigenen Workflow dafür entwickelt habe, Interessenten auch die Möglich-keit geben, sich an meiner Kreativität auch im privaten Bereich zu erfreuen...

 

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier auf meiner Seite!